ACONEXT erneut Top Employer Ingenieure Deutschland

ACONEXT wurde auch in diesem Jahr erfolgreich durch das Top Employers Institute zertifiziert und als Top Employer Ingenieure Deutschland 2017 ausgezeichnet. Wieder konnte das Unternehmen basierend auf objektiven Bewertungsstandards im Auditierungsprozess seine außerordentliche Mitarbeiterorientierung unter Beweis stellen.

Jedes Jahr werden Arbeitgeber mit herausragender Personalführung und -strategie weltweit durch das Top Employers Institute zertifiziert. Sie müssen die definierten und standardisierten hohen Anforderungen erfüllen, um eine Zertifizierung zu erhalten. Zusätzlich werden alle Belege und Antworten von einer unabhängigen und zentralen Instanz eingehend geprüft um die Aussagekraft und Wertigkeit des gesamten Zertifizierungsprozesses zu stützen.

ACONEXT konnte bei der Bewertung durch das Top Employers Institute seine herausragenden Mitarbeiterangebote erfolgreich in den folgenden Bereichen belegen: Talentstrategie, Personalplanung, Onboarding, Training und Entwicklung, Performance Management, Führungskräfteentwicklung, Karriere & Nachfolgeplanung, Compensation & Benefits sowie Unternehmenskultur.

Diese Auditierung belegte, dass ACONEXT außergewöhnliche Leistungen in der Mitarbeiterorientierung aufweist und somit erneut seinen Platz in der Gemeinschaft zertifizierter Top Employer verdient hat.

Gerhard Schummer, Geschäftsführer von ACONEXT: „Als Unternehmen für hochwertige Consulting- und Engineering-Dienstleistungen sind wir zuallererst auf die Talente unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter angewiesen – erst recht in einem hochtechnologischen und innovationsstarken Umfeld wie dem unseren. Daher stellen wir höchste Ansprüche an die Qualität unserer Mitarbeiterbedingungen und der internen Mitarbeiterentwicklung. Denn wer Mitarbeiterorientierung ins Zentrum stellt, sorgt dafür, dass Menschen sich persönlich wie professionell weiterentwickeln können. Wir sind stolz darauf, diese Auszeichnung auch 2017 zu erhalten.“

Weitere Informationen über die Top Employer Zertifizierung sowie das Top Employer Unternehmensprofil von ACONEXT finden Sie unter www.top-employers.com.