VDI Karrieremesse 2017 in Ludwigsburg

Zum wiederholten Male war ACONEXT Teil der VDI Karrieremesse in Ludwigsburg, Deutschlands führende Karrieremesse für Ingenieure – Egal ob Young Professionals oder Ingenieure mit Berufserfahrung.

Zahlreiche Interessenten haben unseren Messestand besucht und großes Interesse an ACONEXT gezeigt. Im regen Austausch mit unseren qualifizierten Recruiting Spezialisten und Fachbereichskollegen durften wir unsere Kernkompetenzen Virtual-, Systems- und Electronic Engineering vorstellen und im Gegenzug spannende Menschen treffen. Zusammen mit Bewerbern konnten bereits Anforderungsprofile und Karrieremöglichkeiten diskutiert werden.

Ihre Karriere startet hier.

Personalmanagerin Alexandra Friedrich über den Karrieremessetag in Ludwigsburg: „Ich habe die Messe als gut empfunden, ähnlicher Andrang wie bereits im letzten Jahr. Wir haben interessante Bewerber kennengelernt und die nächsten Wochen werden zeigen, ob sich etwas daraus ergibt“.

Wir danken allen Standbesuchern und freuen uns schon sehr darauf vielleicht die ein oder andere Kandidatin oder Kandidaten bei ACONEXT begrüßen zu dürfen.

Eindrücke vom ACONEXT Messestand: