ACONEXT auf dem VDI Nachrichten Recruiting Tag / 27.06.2019

ACONEXT steht Rede und Antwort

Wir sind zu Gast auf dem VDI Nachrichten Recruiting Tag in Stuttgart. Am 27. Juni 2019 ab 11 Uhr präsentieren wir uns im Kongresszentrum Liederhalle allen Interessierten, Young Professionals, wechselwilligen Ingenieuren mit Berufserfahrung und Absolventen, die Lust haben, mehr über ACONEXT und den Job eines Ingenieurs und Entwicklers zu erfahren. Euch erwarten den ganzen Tag spannende Vorträge und viele kostenfreie, attraktive Angebote – individuelle Karriereberatung, Bewerbungsfoto-Shooting und vieles mehr.

Besucht uns an unserem Stand vor Ort und fragt genau das, was euch zu den Themen Systems Engineering, Model Based Engineering und PLM/Engineering IT unter den Nägeln brennt. Wir geben euch gern Auskunft, berichten wie ACONEXT funktioniert, was wir unter – passion for life cycle – verstehen und verraten natürlich, wie Ihr bei und mit ACONEXT eure Karriere so richtig ins Rollen bringt!

Wir freuen uns auf spannende Gespräche und viele Begegnungen mit interessierten, motivierten Menschen!

Meldet Euch jetzt kostenfrei an!
Anmeldung VDI Recruiting Tag und weitere Infos