Tolle Gespräche und interessante Begegnungen / VDI Nachrichten Recruiting Tag am 27.06.2019

Auch auf dem diesjährigen VDI Nachrichten Recruiting Tag war ACONEXT wieder als Aussteller mit einem Messestand vertreten.

Die große Hitze der letzten Tage hielt zum Glück niemanden davon ab, den VDI Nachrichten Recruiting Tag in Stuttgart zu besuchen. Ab 11 Uhr strömten die ersten Gäste in die Liederhalle.

Bei uns am ACONEXT Stand war den ganzen Tag reichlich Betrieb und wir führten informative Gespräche mit vielen interessierten Young Professionals und Absolventen. Unsere technischen Experten und Kolleginnen aus dem HR vor Ort wussten die vielen Fragen zu beantworten und ließen natürlich nicht unerwähnt, dass wir mit unserem Leitbild „Passion for life cycle“ nun schon zum 4. Mal in Folge zum Top Employer 2019 ausgezeichnet wurden.

Wir sind gespannt, wie sich die geknüpften Kontakte in den nächsten Wochen weiter vertiefen und freuen uns schon jetzt auf den nächsten VDI Nachrichten Recruiting Tag!