Team ACONEXT München auf dem B2Run 2019 / 16.07.2019

Alles rennt im Olympiapark

Unser Team ACONEXT München hat gestern im Münchner Olympiapark Vollgas gegeben. Unter den 30.000 Läufern waren 13 topfitte ACONEXT-Kolleginnen und Kollegen, die in ihren weißen ACONEXT-Laufshirts bei bestem Wetter super Zeiten gelaufen sind. Alle haben die gut 6 km lange Strecke mit Bravour absolviert.

Im großen Rund des Olympiaparks stand natürlich der Spaß im Vordergrund, der Zieleinlauf durchs große Marathontor war ein absolutes Highlight für jeden Laufenthusiasten, und der Teamzusammenhalt war nach dem Zieleinlauf deutlich zu spüren und in vielen zufriedenen Gesichtern zu sehen.

Unser gemeinsames Auslaufen haben wir spontan aufs derzeit stattfindende Münchner Tollwood verlegt und den wunderbaren Sommerabend gemütlich bei Getränken und Snacks ausklingen lassen.

Wir sagen Danke für alle die dabei waren und freuen uns jetzt schon aufs nächste Jahr.
ACONEXT wird auf jeden Fall wieder mit dabei sein!