Gut besuchter Messestand und interessante Fachvorträge – Daimler EDM CAE Forum 2019 / 17.-18.07.2019

Zwischen Künstlicher Intelligenz und Virtueller Realität

Das ACONEXT Expertenteam rund um die beiden Referenten Patrick Hofmann und Marcus Klug ist auch in diesem Jahr sehr gern der Einladung gefolgt und hat auf dem vom 17. bis 18. Juli stattgefundenem Daimler EDM CAE Forum, zum wiederholten Male eine überzeugende Vorstellung geboten. Die unternehmerische Geschlossenheit war auch abseits des großen ACONEXT Messestands und den Vortragssälen zu spüren, und dies nicht nur aufgrund der rot gebrandeten ACONEXT-Shirts.

Die präsentierten Themen und das Entwicklungs-Know-How rund um die digitale Transformation wussten zu überzeugen. Innovative Use Cases und die Vorstellung moderner Methoden zu den Themen KI und Virtual Reality wurden von vielen Fachbesuchern gespannt verfolgt.

Am Messestand herrschte die ganze Zeit dichtes Gedränge, viele Fragen wurden von unseren Kollegen vor Ort kompetent beantwortet und interessante Gespräche geführt. Das Bearbeiten der zahlreichen Anfragen wird noch einige Zeit in Anspruch, wir freuen uns, wenn daraus neue Projekte entstehen.

Nochmals Danke an den großen Einsatz aller Beteiligten!